Login

Loggen Sie sich mit einer der folgenden Methoden ein

und

Registrierung

Registrieren Sie sich mit einer der folgenden Methoden

oder

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschützt. Datenschutzbestimmungen und Allgemeine Bedingungen und Konditionen

Wiederherstellung des Passworts

Für "Passwortwiederherstellung" geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein

Verpackungsrichtlinien

Sie müssen das Paket in einem Karton verpacken. Dies ist einer der Hauptgründe, warum wir zu so niedrigen Preisen und in so kurzer Zeit liefern können.

So messen Sie das Volumen eines Pakets:
* Gesamte volumetrische Größe = Länge + (Breite + Höhe) x 2
* Volumetrisches Gewicht = Höhe x Breite x Länge / 5000

Zu berücksichtigen:
* Das Paket darf keine verbotenen Gegenstände enthalten. Überprüfen Sie die Liste in den Bedingungen
* Das Paket darf das gewählte und bezahlte Gewicht nicht überschreiten
* Das Paket muss von einem gedruckten Versandetikett begleitet sein.
* Das Paket muss gut verschlossen sein
* Lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch.

Wie bringt man einen Versandaufkleber an?
* Entfernen Sie alle alten Aufkleber
* Vergewissern Sie sich, dass das Versandetikett gut sichtbar ist, bevor Sie es auf dem Karton anbringen oder aufkleben.
* Kleben Sie das Etikett auf die Seite des Kartons.

 Das Anbringen eines durchsichtigen Klebestreifens über dem Etikett gewährleistet, dass es während des Transports geschützt ist.

Dokumente
Dieser Service ist für Express Korrespondenz gedacht und steht nur für Dokumente zur Verfügung. 
Im Allgemeinen ist ein Dokument definiert als eine schriftliche, getippte oder gedruckte Mitteilung, die keinen kommerziellen Wert hat. 
Beim Versand wird ein UPS-Versandaufkleber ausgefüllt. Eine Rechnung ist normalerweise nicht erforderlich.

Die Preise werden basierend auf verschiedenen Faktoren gebildet und zielen darauf ab, Ihnen Transparenz und maximalen Wert für unsere Versanddienstleistungen zu bieten. Bitte beachten Sie die folgenden Informationen zur Preisbildung und dem, was in unseren Preisen enthalten ist:

- EU-Versand;

- Tarife basierend auf der Paketgröße;

*Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unsere Standardtarife je nach Paketgröße variieren können. Für größere Pakete können zusätzliche Gebühren anfallen, da sie eine besondere Handhabung und Bearbeitung erfordern.

- XS-Paket: bis zu 2 kg, 22,20 € inkl. MwSt.

- Paket S: bis zu 5 kg, 23,20 € inkl. MwSt.

- Paket M: bis zu 10 kg, 24,20 € inkl. MwSt.

- Paket L: bis zu 15 kg, 26,20 € inkl. MwSt.

- XL-Paket: bis zu 20 kg, 29,70 € inkl. MwSt.

- XXL-Paket: bis zu 30 kg, 39,00 € inkl. Mwst.

*Option Expressversand: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die Zustellung Ihres Pakets zu beschleunigen, so dass Sie es am nächsten Werktag erhalten können. Diese Option können Sie je nach Ihren dringenden Lieferbedürfnissen wählen.

- Paket XS: bis zu 2 kg, 32,90 € inkl. MwSt.

- Paket S: bis zu 5 kg, 37,00 € inkl. MwSt.

- Paket M: bis zu 10 kg, € 43,25 inkl. MwSt.

- Paket L: bis zu 15 kg, 55,65 € inkl. MwSt.

- XL-Paket: bis zu 20 kg, 69,10 € inkl. MwSt.

- XXL-Paket: bis zu 30 kg, 97,90 € inkl. MwSt.

*Option für den schnellen Versand von Dokumenten. Profitieren Sie von unserem Expressversand, der es Ihnen ermöglicht, die von Ihnen benötigten Dokumente so schnell wie möglich zu erhalten. Diese Option ist ideal, wenn Sie wichtige Dokumente dringend benötigen. Ob es sich um einen wichtigen Vertrag, eine dringende Rechnung oder andere wichtige Dokumente handelt.

- Dokument: € 32,00 inklusive Mehrwertsteuer
 

Verpackungsrichtlinien

FAQ

Was muss ich tun, wenn ich keine geeignete Verpackung habe?

Sie können es in jedem Postbüro in Ihrer Nähe oder in anderen Geschäftsstellen erhalten.

Was muss ich tun, wenn meine Verpackung größer ist?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um Ihren Fall individuell zu besprechen.

Was sind meine nächsten Schritte, wenn ich anhand der Tracking-ID das Paket nicht identifizieren kann?

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich direkt an den Support, um eine Lösung zu finden.

Was kann ich tun, wenn der Kurier das Paket nicht abgeholt hat?

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich direkt an den Kundensupport, um eine Lösung zu finden.